28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16697666
diesen Monat
letzten Monat
40078
79539

Open Air Konzert gegen Blutkrebs mit Andreas Bourani in Günthersdorf am 03.09.17

Liebe Freunde, liebe Besucher,

am letzten Sonntag fand in Günthersdorf bei Höffner ein Open Air-Konzert gegen Blutkrebs mit Andreas Bourani statt. Ich durfte die Deutsche Stammzellspenderdatei (DSD) bei der Typisierung erneut unterstützen. 503 neue Spender konnten wir in 4 Stunde gewinnen. Mit der DSD verbinden uns mehrere gemeinsame Typisierungsaktionen, die uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben werden. Wenn wir dadurch Menschenleben retten können, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit zu helfen.

Andreas Bourani

Nicht nur unsere Selbsthilfegruppe war bei der Typisierung am Stand der DSD vertreten, ebenso  Jens Diedrich „Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V. (vks)“ und Silke vom „Das Erzgebirge gegen Blutkrebs“.

Einige Bilder findet Ihr hier http://www.shg-halle.de

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS