28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16702370
diesen Monat
letzten Monat
44782
79539

SHG-Treffen am 31.05.18

Liebe Freunde, liebe Besucher,

zu unserem heutigen Treffen hatten wir viel Organisatorisches für die kommenden Projekte bzw. Veranstaltungen abzusprechen.

Am 14. Juni steht der Tag der Apotheke und Selbsthilfegruppe auf dem halleschen Markt auf dem Programm. Immerhin sind ein paar Dinge noch vorzubereiten. Unser Filmprojekt startet nun auch in wenigen Wochen und wir überlegen immer gemeinsam, was wir im 1. Teil genau an die Zuschauer übermitteln wollen. Es ist uns bewusst, dass viele deutsche Bürger „Selbsthilfe“ falsch definieren.

Kurz vor unserem Start zum Filmprojekt treffen wir uns noch einmal außerhalb unseres planmäßigen Treffens. Bei schönem Wetter werden wir einen Besuch bei unserem Lieblingsitaliener wahrnehmen.

Wir freuen uns auf die kommenden und sehr spannenden Monate, die uns bevor stehen.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS