28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
7676593
diesen Monat
letzten Monat
20867
32114

Patiententag des Krukenberg Krebszentrums Halle am 08.09.18

Liebe Freunde, liebe Besucher,

heute stand der Patiententag des Krukenberg-Krebszentrums (KKH) im Universitätsklinikum Halle (UKH) auf dem Plan.

Frau Dr. Al Ali eröffnete den Patiententag mit einer Begrüßungsrede und ging kurz auf die Neuigkeiten am KKH ein.

Ein richtig gut durch organisierter Tag mit vielen wunderschönen Gesprächen. Zahlreiche Patienten, deren Angehörige sowie Interessierte folgten der Einladung. U.a. waren aus unserer SHG sieben Mitglieder vor Ort und zahlreiche Selbsthilfegruppen aus Sachsen-Anhalt mit einem Stand vertreten. Unsere Selbsthilfegruppe für Leukämie- u. Lymphompatienten nahm die Möglichkeit war und stand wie gewohnt vielen Wissbegierigen Rede und Antwort.

Simone, Dr. Al Ali & Andreas

Wir haben bei uns in Halle das große Glück, exzellente Hämatologen am UKH zu haben. Sie glänzen mit Fachwissen und sind obendrein sehr patientennah veranlagt. Mit Dr. Haifa Katrin Al Ali, Dr. Lutz Müller, Dr. Thomas Weber und Prof. Dirk Vordermark arbeiten wir schon viele Jahre Seite an Seite und ich kann versichern, dass beide Seiten von der jahrelangen harmonischen Zusammenarbeit profitieren.

Hier zeigte sich, dass Selbsthilfe, die Sachsen-Anhaltische Krebsgesellschaft und Mediziner wunderbar zusammen arbeiten können.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

"Eins haben alle Krebspatienten gemeinsam: Jeder ist anders!"

Moses Steinvorth

Einige Bilder vom Patiententag könnt Ihr hier sehen:

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS