28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
8512872
diesen Monat
letzten Monat
69001
116796

Typisierungsaktion bei "Sprung meines Lebens" in Halle am 06.07.19

Liebe Freunde, liebe Besucher,

gestern fand im Halleschen Nordbad zum widerholten Male der „Sprung meines Lebens“ mit Andreas Wels statt.

Es gibt nichts gutes, außer man tut es. Bereits seit Jahren eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Andreas.

Bei diesem schon traditionellen Event hatten wir erneut die Möglichkeit erhalten, eine große Typisierungsaktion für die Deutsche Stammzellspenderdatei (https://www.deutsche-stammzellspenderdatei.de/ ) durchzuführen. Viele junge Menschen haben diese Gelegenheit genutzt und JEDER könnte genau DER sein, der für eine Spende benötigt werden könnte.

Wie auch in den letzten Jahren waren Vertreter aus der Politik, Spitzensportler aber auch Prominente aus unserer Heimatstadt Halle vor Ort. Selbstverständlich nutzte ich die Gelegenheit um z.B. mit Drehorgel-Rolf (http://d-rolf.com/ ) oder dem Unternehmer Gerd Micheel (https://www.micheel-kuechen.de/ ) ins Gespräch zu kommen. Beide sind dafür bekannt, dass sie sich sehr sozial für unzählige Projekte in Halle engagieren. Für den energischen la familia Kämpfer Theo Weiland (https://la-familia-fightclub.de/ ) war es eine Selbstverständlichkeit sich typisieren zu lassen. Er hatte darüber schon mehrfach nachgedacht und gleich die Gelegenheit genutzt.

Theo signiert unser Prominenten-T-Shirt

Es war eine super schöne Veranstaltung und DANKE nochmals an Andreas und Kirsten Wels, dass unsere Typisierungsaktion erneut so erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Bilder vom Event könnt Ihr Euch hier ansehen.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS