28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16644014
diesen Monat
letzten Monat
65965
102516

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 26.08.2019

Liebe Freunde, liebe Besucher,

bei sommerlichem Wetter trauten sich doch einige Mitglieder vor die Tür und kamen zu unserem Treffen.

In erster Linie erteilten wir einem neuen Mitglied das Wort. Die vielen Fragen sprudelten nur so aus ihr heraus. Aus unseren Erfahrungen heraus konnten wir ihr ein paar wichtige Tipps geben. Sie war sehr froh uns im Internet gefunden zu haben und ihr hat es bei uns so gut gefallen, dass sie gern wiederkommen möchte.

Wir gewohnt gab es auch organisatorische Angelegenheiten zu klären. Immerhin gehen wir mit großen Schritten auf den Herbst zu und einige Veranstaltungen stehen im Kalender. Da heißt es, einiges aufzuteilen. Da lassen sich unsere Mitglieder nicht bitten und genau so sollte die Arbeit in einer Selbsthilfegruppe gelingen.

Wir freuen uns nun ganz besonders sehr auf den 01.September. Dort werden wir zusammen mit der Deutschen Stammzellspenderdatei einen Stand beim „Rudern gegen Krebs“ https://www.medizin.uni-halle.de/index.php?id=7498 betreuen und hoffentlich viele neue potenziellen Spender typisieren können. Kommt vorbei.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS