28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16643997
diesen Monat
letzten Monat
65948
102516

Guten Rutsch und alle Gute für 2020

Liebe Freunde, liebe Besucher,

wir möchten uns bei Allen bedanken, die uns das ganze Jahr begleitet haben. Dank an Diejenigen, die mit uns gelacht und geweint haben, die uns durch schwierige Zeiten begleitet haben und vor allem denen, die für uns stets ein offenes Ohr haben. Die für uns da sind, ohne Euch wäre unsere kleine Welt nicht so wertvoll. Wir wünschen Euch fürs neue Jahr nur das Beste, dass Ihr Eure gesundheitlichen Probleme im Griff habt und zufrieden in die Zukunft schauen könnt.

Lasst uns gemeinsam im kommenden Jahr unsere Ziele verwirklichen, gemeinsame Feste feiern bzw. das Leben gemeinsam genießen.

Ganz großes Dankeschön geht heute stellvertretend an die Sachsen-Anhaltische Krebsgesellschaft, dem UKH – Innere IV, dem Martha-Maria KH Fachbereich Hämatologie / Onkologie, dem Bürgerladen Halle und zahlreichen Politikern aus Halle, die uns bei unserer Arbeit so tatkräftig unterstützen. Erwähnen möchte ich z.B. Frau Haupt, Frau Dr. Sitte, Herr Dr. Diaby bzw. Herr Bernstiel.

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang,
sondern ein Weiterleben mit der Weisheit,
die uns die Erfahrung gelehrt hat.
(Hal Borland)

Eure Simmone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS