28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16703724
diesen Monat
letzten Monat
46136
79539

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 27.01.2020

Liebe Freunde, liebe Besucher,

bei unserem monatlichen Treffen beschäftigten wir uns diesmal hauptsächlich mit der Organisation von Veranstaltungen, welche in den kommenden Wochen / Monaten vor uns liegen.

Wir haben uns aber auch Gedanken darüber gemacht, was wir im Jahr 2020 Neues ins Leben rufen wollen. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren und wir werden dann an entsprechend passenden Stellen davon berichten und näher auf diese Aktionen eingehen.

Also stehen uns in diesem Jahr viele unterschiedliche Höhepunkte auf unserer Gruppenebene aber auch von Seitens der Politik bevor. Endlich können wir Ideen umsetzen, die uns schon seit Jahren beschäftigten.

Ein weiteres großes Thema unseres gemeinsamen Nachmittages war wieder mal das Nichtraucherschutzgesetz. Da gehen die Meinungen immer wieder doch ein wenig auseinander, was aber normal ist. Jeder Patient hat ein großes Stück Eigenverantwortung für seinen Körper und muss selbst entscheiden, inwieweit er ihn schädigt. Die Risiken des Rauchens sollten ja Jeden geläufig sein.

Zeit verging wieder mal viel zu schnell und freuen uns auf das kommende Wiedersehen.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS