28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16705400
diesen Monat
letzten Monat
47812
79539

Journal "Ich hab's im Blut" - Ausgabe 2

Liebe Freunde, liebe Besucher,

auch wir müssen auf Grund der Corona-Epidemie vorerst im März und April unsere SHG-Treffen ausfallen lassen.

Wir haben in den letzten Wochen an unserem 2. Journal „Ich hab’s im Blut“ gearbeitet. Nun kann ich Euch freudig verkünden, dass wir wieder gemeinsam unser Gruppenleben in Papierform präsentieren dürfen. Nochmals DANKE an alle Mitwirkenden.

Noch in eigener Sache:

Bitte passt ALLE gut auf Euch auf. Haltet Euch an die Ratschläge, die fast täglich geändert werden. Verfolgt die Veröffentlichungen in der Presse, TV bzw. in den sozialen Netzwerken.

Noch gibt es bei uns in der Gruppe keinen Corona-Patienten und wir hoffen, dass dies auch so bleibt.

Nun kann ich nur hoffen, dass wir nicht nur verschont bleiben, sondern gemeinsam diese schwierigen Wochen bzw. Monate meistern werden.

Ich kann Euch nur wünschen, dass auch Eure Familien und Freunde gesund bleiben. Dann auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Begegnungsstätte-Bürgerladen Halle (S.).

Eure Simone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                   

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS