28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
9494477
diesen Monat
letzten Monat
11009
116248

Nasen-Mund-Schutz für unsere Selbsthilfegruppe bzw. für ausgewählte Krebspatienten

Liebe Freunde liebe Besucher,

die Stadt Halle hat erneut zum Tragen Mundmasken aufgerufen. Laut der Amtsärztin, Dr. Christine Gröger, sind ohnehin nur Stoffmasken zum Mehrfachgebrauch geeignet. Die sollten nach Gebrauch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Da in unserer Selbsthilfegruppe die Mehrheit mit einem anfälligen Immunsystem zu tun haben, habe auch ich die Nähmaschine zum Leben erweckt. Jedem Mitglied, der bei mir eine Adresse hinterlegt hat, erhält eine Nasen-Mund-Maske. Obendrein verteile ich noch Masken an ausgewählte bedürftige Krebspatienten bzw. an Freunde aus der Selbsthilfe.

Wen es gerade nicht so gut geht, dann gute Besserung. Den anderen Mitgliedern wünsche ich, dass sie bitte gesund bleiben.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS