28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16704568
diesen Monat
letzten Monat
46980
79539

Zweites SHG-Treffen nach Coronaausbruch am 27.07.2020

Liebe Freunde, liebe Besucher,

was für ein schönes Gruppentreffen. Wir haben über unser neuestes Projekt gesprochen, welches wir gern im Herbst starten möchten. Hoffentlich kommt uns nicht eine zweite Corona-Welle dazwischen. Denn immerhin mussten wir schon einmal verschieben.

Zwar hatten wir uns bereits Ende Juni getroffen, trotzdem bestand noch viel Redebedarf. Es gab Vorkommnisse, über die wir uns gern gemeinsam austauschten und nach Lösungen gesucht haben.

Aufgrund von Corona laden wir uns momentan auch keine Referenten ein. Fragen bekommen wir bei Bedarf gern von unseren Ärzten, Apothekern bzw. der Sachsen-Anhaltischen Krebsgesellschaft beantwortet. Wir werden auch weiterhin sehr vorsichtig sein und uns an die AHA-Regel (Abstand-Hygiene-Alltagsmasken) halten.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS