28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
12132605
diesen Monat
letzten Monat
177216
201007

Erstes SHG-Treffen nach 10 langen Monaten in Halle am 06.07.2021

Was für ein wunderschöner Tag!!!

Nach vielen Monaten hatten wir heute mal wieder ein SHG-Treffen. Wir haben uns entschieden, uns bei Händel auf dem Marktplatz zu treffen und ganz spontan zu entscheiden, wo wir einkehren wollen. Nach ganz kurzem Austausch stand fest, dass der Italiener das beste Eis hat und fanden auch ohne Probleme einen passenden Tisch.

Der Austausch war heute sehr intensiv, denn das letzte Präsenz-Treffen fand im September 2020 statt. Man hat schon gemerkt, dass die anwesenden Mitglieder Nachholbedarf und vielerlei Hinsichten hatte. Es ist ja doch etwas ganz anderes, ob man zu zweit telefoniert oder zu sechst gemütlich am Tisch zusammensitzt und die Neuigkeiten austauschen kann. Und da gab es wahrhaftig viel zu berichten.

Auch überlegten wir uns, wie es die kommenden Monate mit uns voraussichtlich weiter gehen soll. Wir einigten uns, dass die nächsten beiden kommenden Treffen ebenfalls außerhalb unserer Begegnungsstätte stattfinden wird. Passende Lokale mit einem ansprechenden Außenbereich gibt es ja in unserer Saalestadt wahrhaftig reichlich zur Auswahl. Wir werden also voraussichtlich Ende September wieder in unserem Bürgerladen vor Ort sein.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS