28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
12334501
diesen Monat
letzten Monat
163159
215953

SHG-Treffen am 04.08.2021

Liebe Freunde, liebe Besucher,

gestern fand unser SHG-Treffen wieder in einem italienischen Eiscafé in unserer wunderbaren Heimatstadt Halle statt. Selbstverständlich sind wir anwesenden Mitglieder durchgeimpft. Neben jeder Menge Eis, Kuchen, Nudeln bzw. Milchshakes gab es auch viele organisatorische Sachverhalte zu klären.

Unser nächstes Journal (Nr.5) ist in Arbeit und soll im demnächst publiziert werden. Jedes Journal wird einem Hauptthema gewidmet, lasst Euch einfach überraschen.

Auch feiern wir im kommenden Jahr unser 20.-jähriges Jubiläum. Ein grober Fahrplan steht und nun heißt es viel zu arrangieren und umzusetzen.

Trotz einiger Rezidivfälle in unserer Selbsthilfegruppe hatten wir gestern extrem viel Spaß und Lebensfreude. Erst neulich wurde die Zufriedenheit von Krebspatienten und gleichaltrigen Menschen (ohne einer Krebserkrankung) verglichen. Danach sind Krebspatienten trotz der Spätfolgen viel zufriedener mit ihrem Leben, als die Menschen ohne Krebs. Genau dies können wir z.B. mit unserem gestrigen Verhalten nur bestätigen. Wir haben gelacht, Zukunftspläne als Selbsthilfegruppe aber auch als Privatperson besprochen. Da ging es um weite Ziele, wunderbare bevorstehende Ereignisse aber auch um gesundheitliche Vorhaben. In unserer Gruppe wird auch mal gejammert, aber gestern erfreuten wir uns am Wiedersehen, die Sonne zu genießen und unseren Gedanken mal freien Lauf zu lassen.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS