28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16645961
diesen Monat
letzten Monat
67912
102516

Kleine Gesprächsrunde mit vielen Fragestellungen am 25.01.2022

Liebe Freunde, liebe Besucher,

aufgrund von Corona und der zusätzlichen Vorsicht unserer Mitglieder, haben wir uns heute in kleiner Runde getroffen. Wir vier Mitglieder sind alle geboostert und haben uns auch fürsorglich verhalten.

Roswita, helga, Andreas & Simone bei der Arbeit

Da in wenigen Monaten unser Jubiläum ansteht, gab es viele wichtigen Dinge noch zu klären. Wir sprachen über Designs, Farbwahl, Anzahl der Druckexemplare etc. Näheres wollen wir noch nicht verraten, denn es soll ja eine Überraschung sein. Eines können wir versprechen, dass wir unzählige Arbeitsstunden mit den Vorbereitungen zugebracht haben.

Obendrein sprachen wir über die alltägliche Arbeit in unserer Selbsthilfegruppe. Die Anfragen von Patienten wurden genauso besprochen wie Fragestellungen seitens von Fachkreisen.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS