28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
14116058
diesen Monat
letzten Monat
199339
202211

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 28.03.2022

Liebe Freunde, liebe Besucher,

nach einer langen Phase ohne SHG-Treffen war es gestern endlich wieder soweit. Die Vorfreude war groß, dass wir uns mal nicht virtuell getroffen haben, sondern uns direkt in Präsenz wieder gesehen haben. Das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Ein neues Mitglied fand den Weg zu uns mit vielen unzähligen Fragen im Gepäck. Dieses WIESO, WESHALB und WARUM kennen wir ja ALLE nur zu gut, wenn wir neu in die Materie als hämatologischer Patient eintauchen müssen. Wir als Selbsthilfegruppe betonen gegenüber Neuen, dass wir keine Ärzte sind, aber gern Tipps zur Krankheitsbewältigung geben können. Denn immerhin sind viele Mitglieder unserer SHG schon durch viele Therapien marschiert, mit den unterschiedlichsten Erfahrungen.

Außerdem beschäftigten wir uns weiterhin mit den Vorbereitungen zu unserem 20.-jährigen Jubiläum. Wir haben da unsere eigenen Vorstellungen, Wünsche und Besonderheiten. Es soll eine schöne Veranstaltung in erster Linie für uns sein, aber selbstverständlich auch für unsere Gäste.

Ein Nachmittag mit vielen verschiedenen Emotionen, traurigen Krankheitsverläufen einiger Gruppenmitglieder aber auch die Freude auf den kommenden positiven Ereignissen.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS