28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
7674713
diesen Monat
letzten Monat
18987
32114

Versteigerung T-Shirt von "Sprung meines Lebens" in Halle

Liebe Freunde, liebe Besucher,

Ende Juni fand bei uns im halleschen Nordbad eine Sportveranstaltung „Sprung meines Lebens“ statt. 

Andreas Wels hatte eingeladen und mehrere tausend Besucher waren gekommen. Bei diesem Event übergab mir Andreas Wels sein T-Shirt, wie Ihr auf den Bildern seht. Zusätzlich kümmerte er sich noch darum, dass seine Sportfreunde, die vor Ort waren, unterzeichneten. So z.B. Europameister im Turnen, Medaillengewinner bei Weltmeisterschaften und Teilnehmer bei den Olympischen Spielen Matthias Fahrig. Ebenso unterschrieb Inken Henningsen vom Sportclub SV Halle LIONS, sie ist eine wichtige Säule in ihrem Team und spielt bereits seit zwei Jahren in der ersten Bundesliga.

Mit diesem T-Shirt reifte die Idee zu einer Versteigerung zugunsten der Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten. Mehrere Spitzensportler aus Halle und Umgebung folgten mit einer signierten T-Shirt-Spende.

Beschreibung des zu ersteigerndes-Shirts:

Farbe blau, Größe L zum Thema „Sprung meines Lebens“ am 24.06.2017 mit Unterschriften von Andreas Wels und anderen Spitzensportlern aus Halle (siehe Foto).

Zu den Regeln der Versteigerung werde ich mit Versteigerungsbeginn Ende September mehr bekannt geben. Bitte denkt daran, es geht um einen gemeinnützigen Zweck.

 

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS