28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
7525858
diesen Monat
letzten Monat
23522
33278

Versteigerung signiertes Trikot vom HFC - Max Barnofsky (Nr. 34)

Liebe Freunde, liebe Besucher,

noch ein schönes Trikot von unserem HFC bekam ich für die Versteigerung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte die Möglichkeit noch ein ausführliches Gespräch mit Bernd Bransch zu führen. Er war Fußballspieler in der DDR-Oberliga, der höchsten Spielklasse des DDR-Fußballverbandes (DFV), spielte u.a. dort für den SC Chemie Halle, den Halleschen FC Chemie. Bernd Bransch ist 72-facher Nationalspieler und gewann bei den olympischen Fußballturnieren 1972 und 1976 die Bronze- bzw. Goldmedaille. Eine signierte Autogrammkarte von ihm gibt es bei diesen HFC-Trikot als Zugabe.

Beschreibung des zu ersteigerndes Trikot:

Farbe rot / weiß, Größe L, Spielernummer 34 - Max Barnofsky .Handsigniert auf der Rückseite des Trikots (siehe Foto). Zugabe eine Autogrammkarte von Bernd Bransch (siehe Foto).

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS