28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16645196
diesen Monat
letzten Monat
67147
102516

Aktualisierung zu unserer Versteigerung

Liebe Freunde, liebe Besucher,

der erste Schritt unsere Versteigerungsaktion ist nun auch schon beendet, die ersten Artikel haben wir auch noch vor Weihnachten persönlich ausgeliefert. Sie waren noch als Weihnachtsgeschenk vorgesehen und wir wollen einem fleißigen Weihnachtsmann nicht im Weg stehen.

Als Wichtigstes haben wir uns dazu entschlossen diese Aktion weiter laufen zu lassen, dank unserer einheimischen Sportler, aber auch aus anderen Gebieten, ist uns für diese Aktion wieder Unterstützung zugesichert worden. Daher wird diese Aktion auch der Facebookseite https://www.facebook.com/Versteigerung zu Gunsten der SHG-Leukämie-Halle in ihrem Grundsatz weiter fortgesetzt.

Wir werden die Auktion immer vom Monatsanfang bis zum Monatsletzten laufen lassen. Am Anfang des Monats werden wir verschiedene Artikel veröffentlichen, welche dann bis zum letzten Tag des Monats ersteigert werden können - das höchste Gebot am Monatsletzten 23:59 Uhr wird den Zuschlag erhalten. Also wer Gutes tun will einfach auch Facebook folgen.

 

Das ist nur ein ganz kleiner Auszug von den Artikeln, die wir demnächst veröffentlichen werden.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS