28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
12334494
diesen Monat
letzten Monat
163152
215953

Nachruf

Im Alter von nur 57 Jahren ist am 29. Juni 2021 unser langjähriges Mitglied

Ingolf Seidel

verstorben.

Wir sind alle tief betroffen, dass Ingolf jetzt so schnell von uns gegangen ist, hat er doch über Jahre Hoffnung, Zuversicht und mit aller Kraft gegen seine Krankheit angekämpft.

Der Selbsthilfegruppe gehörte er von 2018 bis 2021 an. Ingolf nahm an zahlreichen Veranstaltungen teil, in denen er sich unermüdlich engagierte, durch sein Wissen bzw. soziale Kompetenz ein gefragter Gesprächspartner war und erfuhr hier eine hohe Wertschätzung. Seine stets höfliche und humorvolle Art wird uns fehlen und sein Andenken wird für alle Zeit einen festen Platz bei uns haben.

Er wird uns in bester Erinnerung bleiben. Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit der Familie, den Angehörigen und Freunden von Ingolf.

Die Mitglieder der SHG f. Leukämie- und Lymphompatienten Halle (S.)

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS