28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16704834
diesen Monat
letzten Monat
47246
79539

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 27.06.2022

Liebe Freunde, liebe Besucher,

trotz der hohen sommerlichen Werte führten wir unser turnusmäßiges Treffen durch. Normal ist es zu dieser Jahreszeit, dass sich einige Mitglieder im Urlaub befinden. Auch kämpfen Gruppenmitglieder mit bzw. gegen ihre Erkrankung an und sind somit auch verhindert. Dann wiederum mögen Einige keine heißen Temperaturen und somit waren wir heute gerade 11 Mitglieder.

Unsere heutige Zusammenkunft war größtenteils geprägt durch organisatorische Angelegenheiten. Da wir doch immer wieder zahlreiche Gruppenmitglieder mit signifikanten gesundheitlichen Problemen haben, sprechen wir meist nur über die Vorhaben der SHG für die kommenden 4 max. 5 Monate.

Und da haben wir noch einige Projekte auf der Agenda. Wir planen gerade eine Typisierungsaktion, haben uns über den Inhalt unseres kommenden Journales geeinigt bzw. gab es Absprachen über die Treffen der Monate Juli und August. Aufgrund der Außentemperaturen werden wir diese beiden Treffen in einem Eiscafé durchführen und hoffen nur, dass uns Covid19 kein Strich durch unsere Projekte zieht.

Wir haben nun schon mehrfach in der Coronazeit festgestellt, dass wir noch enger zusammen gerückt sind, uns richtig gut verstehen und uns bei der Verabschiedung schon auf das nächste Treffen freuen.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS