28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16645664
diesen Monat
letzten Monat
67615
102516

Unsere Broschüre "Ich hab's im Blut" ist da

Liebe Freunde, liebe Besucher,

bei der vielfältigen Arbeit für uns betroffene Patienten, kam mir eines Tages eine ähnliche Broschüre zu einer anderen Tumorerkrankung im Rahmen eines internationalen Erfahrungsaustausches in die Hände. Diese Art der Broschüre hatte mich sehr angesprochen und stand beim kommenden SHG-Treffen auf der Agenda. So beschlossen wir, ein entsprechendes Infomaterial für unsere hämatologischen Erkrankungen wird dringend benötigt und von uns erarbeitet. Und nun ist es endlich soweit.


Bereits seit März 2003 habe ich fast jeden Tag Kontakt zu Patienten bzw. deren Angehörige. Heute können wir so froh sein, dass diese teuflische Erkrankung viele Patienten überleben, wenn auch sehr oft mit vielen Komplikationen und Spätfolgen. ABER WIR LEBEN.

Unsere Broschüre "Ich hab's im Blut" beinhaltet:

- Acht Geschichten und Erfahrungen von Betroffenen mit Leukämie, Lymphom bzw. Multiples Myelom
- Zahlreiche Fortschritte in der Diagnostik und Therapie bösartiger Bluterkrankungen - Eine Hoffnung für unsere Patienten
- Ernährung für Patienten mit Leukämien, Lymphomen und Multiplen Myelom
- Je früher und regelmäßiger, umso besser! Aktuelle Empfehlungen zur körperlichen Aktivität bei Leukämien, Lymphomen und Multiplen Myelom

Diese Broschüre stellen wir Euch auch hier zum Downloaden zur Verfügung.

Selbstverständlich könnt Ihr auch eine gedruckte Version über unsere Kontaktdaten anfordern.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS