28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16704952
diesen Monat
letzten Monat
47364
79539

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 24.04.2017

Liebe Freunde, liebe Besucher,

bei schönsten Frühlingswetter hatten wir heute unser turnusmäßiges SHG-Treffen. Seit der letzten Zusammenkunft sind gerade mal 4 Wochen vergangen und trotzdem hat sich so viel ereignet.

Ein Mitglied unserer SHG wurde aufgrund eines langsam wachsenden Lymphoms (FL) mit RB im Jahr 2013 behandelt. Heute wurde bei ihr ein schnellwachsendes Lymphom (MZL) diagnostiziert. Sie fragt sich nun berechtigterweise, ob ihr FL vor vier Jahren nicht vielleicht auch schon ein MZL war. Denn ihr Lymphom ist im Jahr 2013 innerhalb von wenigen Tagen am Hals zu einer enormen Wucherung herangewachsen.

Da dieses Mitglied noch recht neu in unserer SHG ist und sie für ihr Leben gern den erneuten Kampf aufnehmen möchte, rieten wir ihr zu einer Zweitmeinung. Morgen versucht sie telefonischen Kontakt zu Prof. Martin Dreyling in München aufzunehmen.

Sonst gab es noch einige organisatorische Angelegenheiten zu besprechen. Dazu melde ich mich noch bei den Mitgliedern, die heute aus gesundheitlichen am Treffen nicht teilnehmen konnten. An dieser Stelle gute Besserung und NIEMALS AUFGEBEN.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS