28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
11725207
diesen Monat
letzten Monat
166346
205263

Typisierung bei "Sprung meines Lebens" in Halle am 24.06.17

Liebe Freunde, liebe Besucher,

gestern im halleschen Nordbad: Ein Event der besonderen Klasse – Zum zweiten Mal „Sprung meines Lebens“ mit Andreas Wels.

Simone und Andreas Wels bei der Typisierung

Bei dieser Veranstaltung hatte die Deutsche Stammzellspenderdatei (DSD) aus Dessau zusammen mit mir als Selbsthilfegruppenvertreter die Möglichkeit zur Typisierung erhalten. Wir konnten u.a. viele Spitzensportler am Stand begrüßen, aufklären und typisieren. Angefangen von Kai Schmitz (Eishockeyspieler MEC Halle 04), Aram Khachatryan (BSG Boxen Halle), Inken Hennigsen und die Zwillinge Laura & Janina Schinkel (Basketballnationalteam Deutschland), Matthias Fahrig (Deutscher Kunstturner), Anna Bader (Klippenspringerin) waren auch noch die Schauspielerinnen aus dem Film „Hanni und Nanni“ und nicht zu vergessen "Zorn und Schröder" (Krimireihe Zorn – Drehort Halle) am Stand. Höhepunkt war für uns die Typisierung von Andreas Wels, für ihn eine Selbstverständlichkeit und er meinte noch, wo er helfen kann – hilft er auch. Super

Außerdem bot Kirsten Wels mit Ihrem Team der Physiotherapie zugunsten der Deutschen Stammzellspenderdatei Massagen an und spendete diese Einnahmen.

Andreas Wels hat mir sein Trikot überlassen, welches ich gern angenommen hab. Er hat es gern signiert und noch Unterschriften von prominenten halleschen Sportlern gesammelt. Eine super Aktion von ihm und seiner Frau. Dieses Trikot incl. meiner signierten Mütze von Andreas Wels, Zorn und Schröder werde ich im Herbst zu Gunsten unserer Selbsthilfegruppe versteigern.

Einige Bilder zur Veranstaltung findet Ihr hier

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS