28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16645954
diesen Monat
letzten Monat
67905
102516

Wir sagen DANKE

Liebe Freunde, liebe Besucher,

da ja nun endlich unser neues Projekt der digitalen Patientenakte gestartet ist, möchten wir uns jetzt hier nochmals bei allen Unterstützern und Helfern bedanken.

Besonderer Dank an Prof. Schmoll, Direktor der Universitätsklinik und Poliklinik für Innere Medizin IV Halle (Saale), hat er mich doch motiviert diese Idee zu einem Projekt dieser Größenordnung voranzubringen und auch stets ein Ohr für Rückfragen unsererseits offen.

Desweiteren sei hier auch die Firma MUNDIPHARMA GmbH, vertreten durch Dr. Correia mit besonderem Dank erwähnt. Ohne deren finanzielle Unterstützung wäre die Umsetzung der Idee nicht möglich gewesen.

Auch ein dickes Lob an die vielen Ärzte / Fachkräfte in ganz Deutschland, die mir im Vorfeld bei der Realisierung geholfen haben. Danke für die vielen Anregungen, Tipps und Hinweise.

Ebenso möchten wir uns bei der Werbefirma farbreiz.net, besonders bei Herrn Wagner für die nette, zuvorkommende und unkomplizierte Bearbeitung unserer Wünsche bedanken.

Nicht zu vergessen möchte ich die vielen fleißigen Helfer und Mitstreiter im Hintergrund. Wir sind eine Gemeinschaft, wo gegenseitige Unterstützung eine Selbstverständlichkeit ist.

DANKE.

Eure Simone

und die Mitglieder unserer SHG

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS