28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16981906
diesen Monat
letzten Monat
99679
139259

Jose Carreras Gala

Liebe Freunde, liebe Besucher,

am vergangenen Donnerstag durfte ich eine ganz besondere und emotionale Nacht bei der Jose Carreras Gala in Leipzig erleben. Ich begab mich auf eine Reise voller Musik, beeindruckender Künstler, engagierter Ärzte sowie bewegender Momente mit Patienten und ihren Angehörigen.

Die Jose Carreras Gala, benannt nach dem weltberühmten Tenor Jose Carreras, ist nicht nur ein musikalisches Spektakel, sondern vor allem eine Veranstaltung, die sich dem Kampf gegen Leukämie widmet. Der Abend versprach nicht nur exzellente musikalische Darbietungen, sondern auch tiefe Einblicke in die Herausforderungen und Erfolge im Kampf gegen diese tückische Krankheit.

 

Prof. Platzbecker (Klinikdirektor Hämatologie Uni Leipzig), Jose Carreras & Simone

Liebe Freunde, liebe Besucher,

am 14.12.2016 hatte ich die Gelegenheit an der 22. José Carreras Gala im Convention Center des Hotels Estrel in Berlin teilzunehmen.

José Carreras sammelt mit Hilfe der Gala Geld für den Kampf gegen Blutkrebs, an dem er selbst 1987 erkrankte und diesen dank einer Knochenmarktransplantation besiegen konnte. Bislang konnten seit 1995 weit über 100 Millionen Euro Einnahmen aus Spendengeldern gesammelt werden.

Uns alle eint das Ziel: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS