28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
7749123
diesen Monat
letzten Monat
13585
41992

Projektvorstellung in der Uniklinik Leipzig am 20.03.13

Liebe Freunde, liebe Besucher,

heute durfte ich einer Einladung von Prof. Dr. med. Dr. h. c. Dietger Niederwieser aus der Abteilung für Hämatologie und Internistische Onkologie des Universitätsklinikums Leipzig folgen.

Prof. Dr. med. Dr. h. c. Dietger Niederwieser

Bei unserem letzten Treffen wurde Prof. Niederwieser auf unser aktuelles Projekt aufmerksam und wollte heute genauere Einzelheiten dazu wissen. Mit einer Präsentation konnte ich ihn die vielen Vorteile sowohl für Ärzte als auch für uns Patienten darlegen. Anhand meiner privaten digitalen Patientenakte, konnte ich Prof. Niederwieser darlegen, wie nützlich so einen kleiner USB-Stick doch sein kann. Wir haben gemeinsam uns den Inhalt und die Qualität angesehen. Er war so begeistert und würde sich wünschen, dass sich diesem Projekt doch noch viele Patienten annehmen würden.

Er fand unser Projekt äußerst interessant und war gern bereit, mit Hilfe unserer Informationsbroschüre auch Patienten auf seinen Stationen unser Projekt näher zu bringen.
In einer gelockerten Gesprächsatmosphäre verging die Zeit viel zu schnell.

Ich möchte mich bei Prof. Niederwieser nochmals bedanken, dass ich doch ein paar Minuten seiner doch so eng bemessenen Zeit in Anspruch nehmen durfte.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS