28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
7524520
diesen Monat
letzten Monat
22184
33278

Projektvorstellung für das KKH am 08.08.13

Liebe Freunde, liebe Besucher,

im Rahmen einer Patientenveranstaltung in Halberstadt, hatte ich die Gelegenheit, den Geschäftsführer Herrn Andreas Wolter, das noch relativ junge Krukenberg Krebszentrum Halle (KKH) kennenzulernen. Der wesentliche Aufgabenbereich des KKH umfasst die Organisation und Durchführung von interdisziplinären Tumorboards aller Entitäten, die Erstellung und gemeinsame Implementierung für die einzelnen Tumorentinitäten, sowie die Tumordokumentation.

Andreas Wolter (KKH)

Vielen Persönlichkeiten aus Medizin und Wirtschaft haben wir unser Projekt "Digitale Patientenakte" bereits vorstellen können. Selbstverständlich war auch Herrn Wolter für ein ausführliches Gespräch vor Ort zu haben. Auch er war sehr erstaunt, dass er von unserer engagierten Selbsthilfegruppe noch nichts wahrgenommen hatte. Herr Wolter war äußerst positiv überrascht, dass wir als kleine, eigenständige und unabhängige Selbsthilfegruppe ein so großartiges Projekt auf die Beine gestellt haben. Er möchte unbedingt den Kontakt zu unserer Selbsthilfegruppe vertiefen und wir freuen uns beiderseits auf eine gemeinsame Zukunft.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS