28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
7524518
diesen Monat
letzten Monat
22182
33278

Projektvorstellung für die AOK am 08.08.13

Liebe Freunde, liebe Besucher,

bei einer Veranstaltung am 08.08.2013 in Halberstadt hatte ich die Möglich genutzt, mit Herrn Schröder von der AOK näher ins Gespräch zu kommen. Herr Schröder ist Ansprechpartner bei der AOK und zuständig für die Förderung von Selbsthilfegruppen in Sachsen-Anhalt.

Herr Schröder & Simone

Bei einem intensiven Gespräch habe ich Herrn Schröder unser Projekt "Digitale Patientenakte" ausführlich vorgestellt. Dabei gingen wir auf viele Einzelheiten und Details dieses Projektes ein, die ich ihm gern intensiv diskutierte. Mit viel Leidenschaft und Elan argumentierte ich für die Bedeutung für uns Patienten. Unser Projekt soll für uns Patienten ein Anreiz sein, selbst aktiv zu werden. Auch er war, wie viele andere Ansprechpartner auch sehr begeistert. Wir versprachen uns, dass ich ihn über unsere Aktivitäten aufgrund des Projektes auf dem Laufenden halte und eine zukünftige Zusammenarbeit in die Wege leiten.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS