Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale)
Kontakt aufnehmen
Informationsstände unserer Selbsthilfegruppe
Eindrücke aus der Arbeit unserer Selbsthilfegruppe
Orte unserer Arbeit in Halle
Medizinische Ansprechpartner
Unsere Selbsthilfegruppe bei Veranstaltungen
Ehrenamtliche Arbeit unserer Gruppe
Ansichten aus Halle (Saale)
Gemeinsame Aktionen für Patientinnen und Patienten
Medizinische Ansprechpartner und Wegbegleiter
Weitere Eindrücke aus unserer Selbsthilfegruppe

Der Krebsaktionstag findet traditionell am letzten Kongresstag des Deutschen Krebskongresses statt - dieses Mal am Samstag, dem 27. Februar 2016, von 9 bis 17 Uhr im CityCube Berlin. Dieser Informationstag für Betroffene, Angehörige und Interessierte wird von der Stiftung Deutsche Krebshilfe, der Deutschen Krebsgesellschaft und der Berliner Krebsgesellschaft organisiert.

Ankündigung zum Krebsaktionstag 2016 in Berlin

In Vorträgen erklären Experten bewährte und neue wissenschaftliche Ansätze aus Diagnose und Therapie verschiedener Krebserkrankungen in allgemein verständlicher Form.

Ihre Fragen können Sie persönlich an die Ärzte vor Ort richten, Kontakte zu Selbsthilfegruppen aufnehmen oder sich an Mitmachangeboten beteiligen. Erstmals werden Sitzungen und Fragerunden auf Türkisch angeboten.

Der Eintritt zum Krebsaktionstag ist frei.

Quelle:

http://www.dkk2016.de