28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
15390288
diesen Monat
letzten Monat
112052
168948

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 24.10.2022

Liebe Freunde, liebe Besucher,

aufgrund von Bauarbeiten in unserer Begegnungsstätte „Bürgerladen Halle“ suchten wir uns einen neuen Unterschlupf für die kommenden Monate. Jetzt im Herbst wird es uns auch zu kalt, dass wir uns in einem Eiscafé, wie im Hochsommer treffen könnten.

Mit dem Allgemeinen Behindertenverband Halle haben wir einen Partner gefunden, der uns gern für die nächsten Treffen aufgenommen hat. Hier sind ähnliche Voraussetzungen wie im Bürgerladen und wir wurden von Silke (Vorstandsvorsitzende) und Uwe (Mitglied des Vorstandes) mit offenen Armen empfangen.

Wie gewohnt beginnt unser Treffen mit organisatorischen Angelegenheiten. Es gab vieles zu klären bzw. abzustimmen. Auch stand bei unserem Treffen unsere bevorstehende Weihnachtsfeier auf der Agenda. Auch dies haben wir bis ins Detail abgesprochen.

Ein neues Mitglied hat auch wieder den Weg zu uns gefunden. Sie sprach über ihre Teilnahme an der Studie und fand tatsächlich ein weiteres Gruppenmitglied, welches ebenso in dieser Studie nach einem gewissen Schema therapiert wird. Das es da nun einen intensiveren Austausch gab, war für beide Seiten unheimlich vorteilhaft. Man kann voneinander lernen, sich unterstützen bzw. auch mal einen Tipp geben.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS