28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16728985
diesen Monat
letzten Monat
71397
79539

25. Jahre Selbsthilfekontaktstelle Halle-Saalekreis am 09.04.16

Liebe Freunde, liebe Besucher,

aus Anlass des 25. jährigen Bestehens der Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen Halle-Saalekreis folgten viele ausgewählte Gäste der Einladung. Die feierliche Veranstaltung fand im Begegnungszentrum der Jugendwerkstatt „Frohe Zukunft" statt. Ein musikalisches Intermezzo war ein wundervoller Auftakt der Feierlichkeit. Mit einer lieben Begrüßung durch Frau Voigt und zahlreichen Grußworten u.a. durch Gerriet Schröder von der AOK bzw. Dr. Toralf Fischer (Beauftragter für die Belange von Menschen mit Behinderungen der Stadt Halle / Saale) ein weiterer Höhepunkt.

Im Vorfeld haben wir drei SHG-Leiter der Stadt Halle (S.) uns abgesprochen, Frau Voigt einmal DANKE zu sagen. Diesbezüglich hat Stefan Mails an SHG schrieben, ich habe SHG angerufen, die nicht über eine Mail-Adresse verfügten und Thomas hat dann unsere gesammelten Gruppenbilder zu einer Foto-Collage zusammengeführt. Das war Teamwork für einen guten Zweck.

Viele Mitstreiter der Kontaktstelle wurden noch zusätzlich mit einem Blumenstrauß geehrt. Breit gefächert holte sich Frau Voigt die Betroffenen zu sich und stellte sie mit ihrer herausragenden Arbeit vor. Egal ob es Mitarbeiter der Stadt Halle, von TV Halle bzw. vielfältigen Selbsthilfegruppenmitglieder sind.

Fazit:

Bei schönsten Frühlingswetter folgten wir sehr gern der Einladung zu dieser Festlichkeit. Eine gelungene Veranstaltung mit vielen Gästen. An dieser Stelle lieben Dank an Frau Voigt und an Frau Benzig für ihren unermüdlichen Einsatz.

Bilder diesbezüglich findet Ihr hier in der Galerie

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS