28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16718821
diesen Monat
letzten Monat
61233
79539

Unsere Weihnachtsfeier am 12.12.16

Liebe Freunde, liebe Besucher,

das unabdingbare und schönste Ritual am Ende eines Jahres, ist die traditionelle Weihnachtsfeier, die in unserer Begegnungsstätte stattfand.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern, die dazu beitrugen, diesen Nachmittag unvergesslich mitgestalteten.

 

Wie schon in den vergangener Zeit, organisierte unser Enrico Musiker, die uns mit Weihnachtsmusik verwöhnten. Es wurde kräftig mitgesungen und so verdienten wir uns dann gemeinsam Kaffee, Tee, selbstgebackene Plätzchen bzw. Früchtebrot, selbst kreierte Pralinen etc.

Unsere Manuela überraschte uns mit kleinen Wichtelpaketen, die wir durch ein Würfelspiel erwerben konnten. Im Verlauf der "Wichtelwürfelei" wechselte jedes Päckchen mehrmals seinen Besitzer. Es war immer wieder lustig und interessant, wer es auf welches bestimmte Paket abgesehen hatte und wie man bemüht war, das Würfelglück zu beeinflussen. Wir hatten ganze 4 Stunden viel Spaß und es ist toll auch einmal ausgelassen miteinander feiern zu können.

Ein paar Bilder findet Ihr hier

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS