28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
12132728
diesen Monat
letzten Monat
177339
201007

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 27.02.2017

Liebe Freunde, liebe Besucher,

am letzten Montag im Monat stand unser Gruppentreffen auf dem Programm und wir haben uns diesmal besonders darauf gefreut. Ein Gruppenmitglied, welche sehr krank war und ein paar Jahre pausieren musste, kam wieder freudestrahlend auf uns zu. Es war so schön, sie wieder in unserer Mitte begrüßen zu können. Aufgrund des außergewöhnlichen Tages (Rosenmontag) gönnten wir uns auch einmal Pfannkuchen ohne Senf. Zusätzlich überraschte ich noch unsere Gruppenmitglieder mit frischen Erdbeeren im Schokoladenmantel.


Außerdem sind wir gerade in der Planung zu unserem 15. Jährigen Jubiläum. Da gibt es Vorbereitungen zu treffen und so werden Arbeiten verteilt bzw. organisatorische Dinge im Vorfeld abgeklärt.

Aufgrund zahlreicher Veranstaltungen mit neuen Erkenntnissen, ging es natürlich darum, ob wir Patienten dadurch einen Vorteil erreichen können. Unsere Selbsthilfegruppe ist dafür bekannt, dass wir nicht nur zuhören können, sondern auch aktiv in der Öffentlichkeit arbeiten.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS