Liebe Freunde, liebe Besucher,
unser gestriges Gruppentreffen verlegten wir mal wieder in die Innenstadt von Halle (S.). Egal ob Eis, Pizza oder Nudeln, so findet immer jedes Mitglied etwas bei der ausreichenden Auswahl.
Zwei Schwerpunktthemen standen an diesem Nachmittag im Vordergrund. Erstens ging es um die Organisation unseres in wenigen Wochen stattfindenden Sommersymposium und zweitens um den kritischen Krankenstand unserer zahlreichen Mitglieder. Auf diesem Weg wünschen wir jeden Einzelnen viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen. Denkt bitte daran, ihr steht nicht allein da. Unsere SHG könnte sich auch Musketiere nennen, denn: „EINER für Alle und ALLE für EINEN“. Genau das trifft es auf uns zu.
Trotzdem arbeiten wir weiter und haben z.B. auch unser Journal Nr. 6 „Ich hab*s im Blut“ fertiggestellt, gedruckt und unter den anwesenden Mitgliedern verteilt. In dieser Ausgabe geht es um das Leben nach bzw. mit Krebs. Was wir für Hobby’s haben und extreme Herausforderungen annehmen. Die ersten Gedanken für Journal Nr. 7 sind auch schon ausgesprochen und nun arbeiten wir die kommenden Wochen an der Umsetzung.
Eure Simone