28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
7676577
diesen Monat
letzten Monat
20851
32114

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 29.01.18

Liebe Freunde, liebe Besucher,

gestern fand unser erstes Gruppentreffen im neuen Jahr statt. Wir gestalteten den Nachmittag mal ganz anders. Ich habe einen Beamer in unsere Begegnungsstätte mitgenommen und so konnten wir uns die Bilder aus vergangenen Jahren mal alle zusammen ansehen. Gerade über die Bilder unserer Jubiläumsfeier hatten sich alle sehr gefreut. Es ist schon zu erkennen, dass wir trotz gesundheitlichen Problemen auch mal den Alltag hinter uns lassen konnten.

Wir sind Patienten, die so froh und dankbar sind, dass wir leben dürfen. Genau aus diesem Grund genießen wir unser Leben, gönnen uns Dinge, die unser Leben bereichern.

Unbedingt erwähnen möchte ich auch noch, dass wir gestern ein neues Gruppenmitglied begrüßen konnten. Christina ist noch keine 50 und ist an einem Multiplen Myelom erkrankt. Leider ist es so, wenn man jung in die Krankheit eintaucht, dass es oft massive Probleme gibt. Wir können gewiss ein bisschen Schützenhilfe geben und Mut zu sprechen. Ehrlich gesagt, sind wir eine schöne Gruppe, viele Mitglieder sind schon länger als 10 Jahre dabei. Der Zusammenhalt zeichnet uns aus.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS