28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
7676264
diesen Monat
letzten Monat
20538
32114

1. Hallescher Selbsthilfe Bowling-Cup am 28.09.13

 Liebe Freunde, liebe Besucher,

heute haben wir uns zum 1. Hallescher Selbsthilfe Bowling-Cup zusammengefunden. Nach einer netten Ansprache durch Nico und Frau Voigt ging es bereits los. Die Schirmherrschaft übernahm Patrick Mouaya (Innenverteidiger beim HFC) für diese gelungene Selbsthilfeveranstaltung.

Team "Kulleraugen" zusammen mit Nico & Patrick Mouaya

Wir bildeten das Team "Kullerauge", bestehend aus 5 ganz unterschiedlichen Vertretern der Selbsthilfe. Während des Bowlings kamen wir ins Gespräch und teilten Erfahrungen aus. Der Spaßfaktor stand aber am heutigen Tag im Vordergrund. Es wurde viel gelacht und alle Anwesenden hatten viel Freude, sodass wir uns doch einig waren, es im kommenden Jahr gern zu wiederholen.

Die Organisation durch Nico und Frau Voigt, Einrichtungsleiterin der Selbsthilfekontaktstelle Halle-Saalkreis wurde trotz dessen, dass es das 1. Mal war, super geplant. Dadurch gab es eine Veranstaltung, die uns Allen noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS