28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16696496
diesen Monat
letzten Monat
38908
79539

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 25.01.16

Liebe Freunde, liebe Besucher,

ein Katastrophenjahr 2015 liegt hinter uns und so freuten wir uns nach der Weihnachtspause auf unser erstes Treffen im neuen Jahr. Ein neues Mitglied, welches im Vorfeld bereits telefonischen Kontakt zu uns aufgenommen hatte, begrüßten wir gestern in unserer Runde. Es enzwickelte sich eine schöne Diskussionsrunde mit vielen Fragen und noch mehr Antworten. So z.B.

- Welchem Hämatologen kann man sich in Halle bedingungslos anvertrauen?
- Wie lange kann man ohne Therapie mit CLL leben?
- Wo erhalten wir unsere Informationen her?
- Wo finden wann Patiententage für uns hämatologischen Patienten statt?
- Bei welchem Arzt kann ich mir bei Bedarf eine Zweitmeinung einholen?
- Wie laufen unsere SHG-Treffen ab?

Fazit:

Wie immer haben wir uns in den Räumlichkeiten des Bürgerladens sehr wohl gefühlt. Wir haben zwei schöne Stunden zusammen verbringen dürfen und sind mit vielen neuen Informationen nach Hause gefahren.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS