28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16704124
diesen Monat
letzten Monat
46536
79539

Unsere Typisierungsaktion beim „Rudern gegen Krebs“ in Halle am 11.06.17

Liebe Freunde, liebe Besucher,

super Aktion, super nette Hallenser bzw. Besucher bei super Sommerwetterchen. Wir haben zusammen mit Frau Fischer von der Deutsche Stammzellspenderdatei (DSD) gGmbH, Sven Weise von der Sachsen-Anhaltischen Krebsgesellschaft und Freunden von Carmen die Gelegenheit genutzt und immerhin 210 potenzielle Spender am heutigen Tag gewinnen können. Das war echt schön anzusehen, dass die Bereitschaft bei den Besuchern so groß war.

 

An unserem Stand konnten wir auch z.B. den mehrfachen Weltmeister im Schwimmsport Paul Biedermann bzw. Bürgermeister der Stadt Halle Herrn Egbert Geier zur Typisierung gewinnen. Obendrein bekamen wir heute viel Besuch an unserem Stand. Z.B. war der Innenminister von Sachsen-Anhalt Herr Holger Stahlknecht, der Ärztliche Direktor des UKH Herr Dr. Thomas Klöss da, aber auch Olympiasieger Andreas Hajek nahm sich Zeit für uns.

Vergessen möchte ich unseren Leiter einer Selbsthilfegruppe Nico Homonnay natürlich nicht. Wir kennen uns nun schon viele Jahre aus der Selbsthilfe und begegnen uns regelmäßig bei den verschiedensten Veranstaltungen. Erwähnen möchte ich auch noch, dass z.B. Dr. Lutz Müller, Dr. Thomas Weber, Prof. Dirk Vordermark bzw. Dr. Jörn Rüssel an unserem Stand Besucher waren bzw. Prof. Patrick Michl konnten wir sogar als potenziellen Spender erreichen.

Noch einmal herzlichen DANK an alle Spender und Besucher.

Einige Bilder unserer Typisierungsaktion findet ihr hier.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS