28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16645451
diesen Monat
letzten Monat
67402
102516

Besuch beim HFC mit Übergabe eines Trikots für unsere Versteigerungsaktion

Liebe Freunde, liebe Besucher,

es lebe der Sport, es lebe unser HFC. Andreas aus unserer SHG für Leukämie- u. Lymphompatienten und ich hatten gestern einen Termin beim Halleschen Fußballclub (HFC). Wir haben ein Trikot mit der Nr. 34 von Max Rico Barnofsky incl. Unterschrift überreicht bekommen. Das wird im Dezember mit den anderen gespendeten Artikel zu Gunsten unserer Selbsthilfegruppe versteigert. Wir werden darüber selbstverständlich berichten.

Übern Weg ist sind uns u.a. Bernd Bransch,  er war Fußballspieler in der DDR-Oberliga, der höchsten Spielklasse des DDR-Fußballverbandes. Er spielte dort u.a. für den SC Chemie Halle bzw. den Halleschen FC Chemie. Außerdem begegneten uns die Spieler Marvin Ajani und Hilal El-Helwe. Alles sehr nette sympathische Fußballer.

Einige Bilder vom Besuch beim HFC findet Ihr hier

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS