28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16644234
diesen Monat
letzten Monat
66185
102516

IEEPO in Madrid vom 15.-16.03.17

Liebe Freunde, liebe Besucher,

nach einer erfolgreichen Veranstaltung der Lymphoma Coalition Europe ging es mit dem „The 9th Annual – International Experience Exchange for Patient Organisations“ weiter. Vertreter mit 17 verschiedenen Erkrankungen aus 56 Ländern waren nach Madrid gekommen. Aus Deutschland waren 29 Vertreter von den verschiedensten Patientenorganisationen vertreten. Wir kennen und schätzen uns bereits seit vielen Jahren und das ist auch gut so.

Deutsche Vertreter

Wie von den Vorjahren bereits bestens bekannt, gab es eine Fragestunde mit Severin Schwan. Auch zahlreiche Vorträge mit hervorragenden Referenten standen auf der zweitägigen Tagesordnung

Severin Schwan & Mary Baker

Wir freuen uns auf ein kommendes Wiedersehen mit neuen Projekten im Gepäck.

Einige Bilder zur Veranstaltung findet ihr hier.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS