28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
7524537
diesen Monat
letzten Monat
22201
33278

Unsere Weihnachtsfeier am 11.12.2017

Liebe Freunde, liebe Besucher,

eine besinnliche und wunderschöne Weihnachtsfeier mit vielen Emotionen. Es wurde viel gelacht, aber auch ein paar kleinere Diskussionspunkte standen auf unserer Agenda.

In der Weihnachtszeit werden die Menschen nachdenklich. Wir ließen das vergangene Jahr Review passieren und dachten oft an Menschen, die wir auf den verschiedensten Wegen verloren haben. Leider mussten wir uns dieses Jahr auch von unserer Carmen verabschieden, sie hat den Kampf gegen ihre AML im Sommer leider verloren.

Klar werden wir in solchen Momenten, wie bei einer Weihnachtsfeier, auch immer wieder an Gruppenmitglieder denken, die während unseren 15. Jährigen Bestehen an ihren Erkrankungen verstorben sind.

Außer selbstgebackenen Plätzchen gab es noch ganz typisches Weihnachtsgebäck. Bei einer gemütlichen Kaffeerunde bedankten wir uns selbstverständlich auch bei Frau Kiesewetter vom Bürgerladen, dass unsere Selbsthilfegruppe so problemlos ihre Treffen in den Räumlichkeiten abhalten kann.

Fazit:

Es war eine rundum wunderbare Weihnachtsfeier. Wir haben gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, uns über Ziele für das kommende Jahr ausgetauscht bzw. organisatorische Angelegenheiten abgesprochen.

An dieser Stelle noch einen lieben Gruß an diejenigen Mitglieder unserer SHG, die aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten. Ich wünsche Euch im Namen unserer SHG gute Besserung und immer daran denken: "AUFGEBEN - NIEMALS".

Einige Bilder von unserer Weihnachtsfeier findet ihr hier.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS