28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16705438
diesen Monat
letzten Monat
47850
79539

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 30.07.18

Liebe Freunde, liebe Besucher,

bei diesem feinsten Sommerwetterchen haben wir am gestrigen Tag unser Treffen nicht ausfallen lassen. Es hatten zwar einige Gruppenmitglieder aufgrund der heißen Temperaturen abgesagt, doch Einige wollten unbedingt auf unseren monatlichen Austausch nicht verzichten.

In erster Linie ging es um organisatorische Angelegenheiten, denn immerhin haben wir noch zwei wichtige Termine im August und der September ist ebenso ausgebucht mit den verschiedensten Patientenveranstaltungen. Wir als Selbsthilfegruppe möchten gern präsent sein und so teilen wir uns für diese Events auf.

Da in den vergangenen Monaten viel in und mit unserer Selbsthilfegruppe fotografiert wurden ist, nahmen wir uns die Zeit diese schönen Bilder zu besichtigen. Wir stiegen gleich noch tiefer in die Materie ein und sahen uns Bilder aus Gründungszeiten mit teilweise leider längst verstorbenen Mitgliedern an.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS