28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16704851
diesen Monat
letzten Monat
47263
79539

HFC-Scheckübergabe im Erdgas Sportpark am 11.08.18

Liebe Freunde, liebe Besucher,

im Mai bin ich durch mein Ehrenamt in der Selbsthilfe in einem festlichen Rahmen in der sächsischen Staatskanzlei durch das Verbundnetz der Wärme als „Botschafterin der Wärme“ ausgezeichnet wurden.

Scheckübergabe mit Dr. Schädlich (HFC), Dr. Fox (Saalesparkasse), Hallotri und weiteren Mitstreitern des HFC

(Bild HFC - Fotograf Andreas Feineis)

Am gestrigen Tag durfte ich als Botschafterin dem Nachwuchs des Halleschen Fußballclubs (HFC) einen Scheck übergeben. In der Halbzeitpause wurde mir durch Udo Becker (Eventmanager) die Gelegenheit geboten den heiligen Rasen zu betreten. Diese Unterstützung ist für die Kleinsten bestimmt. Mein Anliegen ist es u.a. auch die Jüngsten der Gesellschaft unter die Arme zu greifen.

Auch hab ich mich sehr gefreut, dank der Hilfe von Heiko Portius (Stadionmoderator), mit einigen Spielern des Drittligisten ins Gespräch zu kommen. Ein wunderschöner Nachmittag, der mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Einige Bilder von diesem schönen Nachmittag könnt ihr hier sehen.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS